Glückliches Paar

Erektionsprobleme lösen

Sicher. Effektiv. Geprüft.

Etwa jeder siebte Mann in Deutschland ist im Laufe seines Lebens von Erektionsstörungen betroffen. Medizinisch als erektile Dysfunktion (kurz ED) bezeichnet, ist es einem Mann über einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahr nicht möglich, eine ausreichende Erektion für Geschlechtsverkehr zu erreichen bzw. diese aufrecht zu erhalten. Die Erektion als solche ist ein komplexer Vorgang und kann durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden – und somit auch gestört werden. Psychische Probleme wie Stress oder Versagensängsten spielen ebenso eine Rolle wie neurologische oder kardiovaskuläre Gründe. Um Erektionsprobleme erfolgreich zu behandeln, gibt es eine ganze Reihe von unterschiedlichen Therapie – und Medikationsansätzen.

Lerne unser medizinisches Team kennen

Prof. Dr. med. Frank Sommer

Prof. Dr. med. Frank Sommer

Urologe, Androloge und Sportmediziner
Daniela Laubscher & Team

Daniela Laubscher & Team

Gesundheitscouch
Prof. Dr. Alfred Angerer

Prof. Dr. Alfred Angerer

Digital Health
Serena Pangione

Serena Pangione

Medizinische Kundenberaterin

Männer, unser Anspruch ist Eure Zufriedenheit

Eure Meinung über uns

„Finde Eure Seite sehr angenehm und man fühlt sich als Mann „mitgenommen“ und vor allem ernst genommen. Habe viele neue Informationen erhalten und habe etwas Mut gewonnen. Danke!“

„Im Vergleich zu anderen Seiten seid Ihr top aufgestellt und informativ. Im Internet gibt es so viele unseriöse Seiten mit reißerischen Versprechungen die medizinisch totalen Blödsinn veröffentlichen. Ich kann Eure Seite nur weiter empfehlen. Absolut top!“

„Ich bin bei meiner Suche bei Google auf OnMedikus gestossen und echt positiv überrascht. Wie seriös hier Männerprobleme behandelt werden, findet man selten. Meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Vor allem kein Fachchinesisch, sondern verständlich erklärt. Einfach super.“

Die Meinungen über OnMedikus