Du hast Fragen?

Hier findest Du die Antworten!

Bestellung

Wie bestelle ich bei OnMedikus?

Wenn Du Dich für ein Medikament entschieden hast, dann lege es in den Warenkorb. Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Dosierungen und Verpackungsgrößen. Anschließend klickst Du auf „Zur Kasse“ und wirst im Bestellvorgang weitergeleitet. Nach Angabe Deiner persönlichen Daten, geht es weiter zur Bezahlung. Das war´s schon – Sicher. Effektiv. Easy.

Kann ich mehrere Medikamente gleichzeitig bestellen?

Es ist möglich mehrere Medikamente zu bestellen. Wir raten jedoch dazu, es bei einem Medikament zu belassen. Die gleichzeitige Einnahme mehrerer PDE-5-Hemmer kann zu ernsthaften Nebenwirkungen führen.

Erhalte ich eine Bestell-Bestätigung?

Ja, wir halten Dich im gesamten Bestellvorgang per E-Mail auf dem Laufenden – Bestellungs-Eingang, Bestell-Bestätigung und DHL Versandbestätigung mit Tracking ID Deines Paketes (DHL Sendungsgsverfolgung) .
Solltest Du weitere Unterstützung benötigen, hilft Dir unser Kundenservice unter [email protected] oder  +49 30 311 98 200 gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung auch selbst bei einer Apotheke abholen?

OnMedikus macht Dir den Prozess von Anfang bis Ende so einfach wie möglich. Nach dem Bestellen musst Du Dich um nichts mehr kümmern wenn Du es nicht möchtest, bis Deine Bestellung ankommt. Aus logistischen Gründen arbeiten wir nicht mit Vor-Ort-Apotheken zusammen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, dann teile uns das per E-Mail an [email protected] mit.

Bekomme ich von OnMedikus Werbung an meine Adresse geschickt?

Wir respektieren Deine Privatsphäre und garantieren Dir Deine Anonymität. Von OnMedikus wirst Du nur Werbung oder Briefe in Deinem Briefkasten finden, wenn Du ausdrücklich zugestimmt hast. Wenn wir mit Dir in Kontakt treten, dann nur per E-Mail. Hast Du Fragen kannst Du uns natürlich auch gerne selber anrufen: +49 30 311 98 200

Bezahlung

Kosten die Medikamente bei OnMedikus mehr als in der Apotheke?

Nein, im Gegenteil. Die Medikamenten-Preise auf onmedikus.de sind günstiger als in normalen Apotheken.

Wie viel kostet das Medikament?

Sobald Du bestellt hast, fallen Kosten für das Medikament an. Die genauen Kosten sind abhängig vom Medikament und von der Bestellmenge, die Du wählst.

Wie kommt der endgültige Preis zustande?

Bevor Du Deine Bestellung abschickst, listen wir Dir alle Kosten aufgeschlüsselt auf. Der endgültige Rechnungsbetrag setzt sich zusammen aus den Medikamentenkosten und dem Versand. Die Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und der Art des Versandes (normal oder Express-Versand).

Werden die Kosten für die Behandlung von der Krankenkasse übernommen?

Grundsätzlich bezahlt die Gesetzliche Krankenkasse keine Medikamente zur Behandlung einer erektilen Dysfunktion. Lediglich der Arztbesuch zur Diagnose wird übernommen.
Bei privaten Krankenkassen kommt es auf den individuellen Vertrag an. Hier solltest Du Rücksprache mit Deiner Krankenkasse halten.

Was steht nach einer Behandlung von OnMedikus auf meinem Kontoauszug?

Wir nehmen Deine Privatsphäre und absolute Diskretion sehr ernst. Auf Deinen Kontoauszügen wird nie der Name OnMedikus auftauchen. Natürlich wird auch niemals erkennbar sein, welches Medikament Du bestellt hast. Alle Formulierungen sind neutral und diskret gehalten und auf Deinem Kontoauszug wird nur der von Dir gewählte Verwendungszweck stehen.

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Bei Einzelbestellungen kannst Du mit Kreditkarte (Visa, MasterCard), per Paypal oder per Überweisung bezahlen.

Versand und Diskretion

In welche Länder liefert Ihr

Wir versenden europaweit. Je nach Land kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Hast Du Deine Bestellung Montag bis Freitag vor 12 Uhr abgeschickt, machen wir Deine Bestellung fertig. Sobald wir den Zahlungseingang vermelden können, wird Dein Päkchen versendet. Wenn Du die Versand-Apotheke gewählt hast, übergibt sie Dein Paket noch am gleichen Abend an DHL.

Hast Du die Bestellung von Montag bis Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende / Feiertag abgeschickt, wird Dein Paket am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
Der Versand mit DHL dauert circa 6 – 8 Werktage.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, dass wir nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware (unversehrtes Packungssiegel, Originalversiegelung) zurücknehmen können.

Du verstehst bestimmt, dass die Versand-Apotheke beschädigte oder geöffnete Medikamente nicht mehr an den nächsten Mann weitergeben kann. Selbstverständlich erstatten wir Dir den vollen Rechnungsbetrag zurück.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald die Versand-Apotheke Dein Paket an DHL übergeben hat, bekommst Du von DHL eine Trackingnummer (Nummer zur Sendungsverfolgung) per E-Mail, mit der nachschauen kannst, wo sich Dein Paket gerade befindet. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist allein der Paketzusteller verantwortlich.

Muss ich meine Bestellung persönlich entgegennehmen?

Nein,  Du musst Dein Paket nicht persönlich entgegennehmen. Ebenso kannst Du die Sendung an ein Postfach liefern lassen.

Wie sieht das Paket aus?

Diskretion ist Dir und uns wichtig. Daher werden alle Bestellungen in diskreten Päckchen ohne Aufdruck durch unsere Versand-Apotheke an Dich versendet. Nichts weist auf den Inhalt des Paketes hin.

Mit welchem Versandpartner wird meine Bestellung verschickt?

Die Versand-Apotheke versendet alle Pakete mit dem Versandpartner DHL.

Meine Bestellung ist verloren gegangen oder nicht vollständig!

Auch wenn wir uns um eine perfekte Bestellung bemühen, so kann es doch zu Fehlern kommen! Bitte wende Dich direkt an [email protected] und wir kümmern uns umgehend darum.

Kann OnMedikus meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Du kannst Dein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Gib im Bestellprozess als Lieferadresse Deine DHL Packstation und persönliche Postnummer ein. Bitte beachte, dass die DHL Packstation nur Lieferadresse, aber nicht Rechnungsadresse sein kann.

Benutzerkonto

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

Nachdem Du Deine erste Bestellung abgeschlossen hast, wird ein Benutzerkonto in unserem System für Dich erstellt. Du erhältst eine E-Mail mit der Du Dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Sobald Du das Benutzerkonto aktiviert hast, kannst Du ein personalisiertes Passwort eingeben. Von da aus gelangst Du in Dein Konto und hast Einsicht in Deine Daten.

Wie melde ich mich in meinem Benutzerkonto an?

Du findest den Zugang zu Deinem Benutzerkonto auf unserer Webseite oben Rechts bei dem Icon „Anmelden“. Hier musst Du Deine E-Mail und Dein Passwort eintragen.

Passwort vergessen?

Hast Du Dein Passwort vergessen, musst Du nur beim Login auf „Passwort vergessen“ klicken. Von da aus musst Du Deine E-Mail-Adresse eingeben. Kurz danach erhältst Du einen Aktivierungslink per E-Mail. Mit diesem Link kannst Du dann Dein Passwort ändern.

Was kann ich im Benutzerkonto machen / anpassen?

  • Deine Email-Adresse aktualisieren
  • Deine Lieferadresse aktualisieren
  • Deine Rechnungsadresse aktualisieren
  • Übersicht Deiner Bestellungen einsehen
  • Dein Passwort ändern

Wir helfen Dir!

So erreichst Du uns.

Wir stehen Dir telefonisch rund um die Uhr zur Verfügung.

+49 30 311 98 200

Alternativ kannst Du jederzeit per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

[email protected]

Hilfe bei Erektionsstörungen bekommen